Samstag, 1. Dezember 2007

Achtbarer Erfolg bei Full Tilt

Diesen Mittwoch hatte ich einen achtbaren Erfolg bei Full Tilt Poker:

Hab den 1.Platz bei einem 5,50 $ Buy-In belegt, mit 90 Teilnehmern.
Prize Money: 112 $.

Am Anfang war ich am Final Table mit nur 17.000 in Chips. Dann hab ich nen Coinflip mit 99 gegen KQ gewonnen und dann verdoppelt : 34.000 Chips.

Dann eine perfekt gespielte Hand, die mich in Pos. 2 gebracht hat:

Ich hatte Q9o und raise auf den dreifachen BB am Dealerbutton.

Der Flop: 7-8-9....Gegner checkt und ich gehe All-in, er callt mit A6 und seinem OESD und trifft nicht ! Chips: 74.000.

Danach hab ich taktisch klug gespielt und nochmal mit AQ gegen A8 verdoppeln können und war dann auf 180.000 Chips.

Im Heads-Up hab ich meinen Gegner dann mit einer Straße am River fast geschafft, aber er callt nicht,....

Die Hand darauf bekomm ich AKs und mein Gegner hält 10J mit der er auch All-in geht....am Turn die 10 :( ....am River K...yes !!!

War alles in allem ein genial gespieltes Turnier meinerseits mit viel Disziplin am Anfang und den richtigen Entscheidungen am Ende !!

Hier noch ein paar Pics vom Final Table ! Echt cool gemacht bei Full Tilt Poker !!



Keine Kommentare: