Sonntag, 4. November 2007

Wie man Pocket 10 out of position nicht spielt !!

Hier mal eine Cash-Game Hand, bei der ich gestern minimum 3 falsche Entscheidungen getroffen habe und komplett versagt habe ;)...

Ich bin im Small Blind und bekomme 10/10. Alle folden zu mir und ich spiele alleine gegegn den BB. Ich limpe rein um zu trappen, das war noch ok....

Big Blind raist auf 40 Cent. Dann calle ich.

Flop: 9-4-2......Hier muss ich unbedingt betten, um die Info zu erhalten, ob mein Gegner wirklich ein Overpair hat (halber pott oder potsize bet von 80 Cent).
Anstatt check ich, mein Gegner checkt auch....

Turn: K
Ich checke wieder, Gegner setzt 50 Cent und ohne groß zu überlegen call ich.

River: 3
Gegner setzt wieder 50 Cent. Ich calle.

Gegner zeigt: KQ

Spätestens am River muss ich mich fragen was ich schlagen kann....höchstens AQ oder AJ.......und, warum sollte mein Gegner am River denn bluffen ??? Er hat vor dem Flop Stärke gezeigt, den Flop gecheckt und dann den Turn angespielt...
Er hätte auch AA haben können um mir eine Falle zu stellen !!

Die Hand habe ich am Flop verloren, denn da hätte ich durch eine Info Bet den Pot entweder gewonnen oder eben nur 50 Cent anstatt 1 Euro nach dem Flop verloren.

Keine Kommentare: